Im Internet findet man oft "revolutionäre" und "innovative" Methoden, die den Penis eines Mannes vergrößern können. Wir beschlossen, herauszufinden, was hier wahr ist und wo es eine schreckliche Lüge gibt. Lesen Sie bald unser Material!
Mythos Nr. 1. Je größer der Penis, desto mehr Vergnügen.
Die weibliche Vagina ist so gestaltet, dass sich die Nervenenden hauptsächlich im ersten Drittel des Eintritts konzentrieren, da die Natur die Frauen jedoch auf die Geburt vorbereitet hat und wenn die Vagina jederzeit sensibel wäre, würde die Geburt zur Qual werden Qual. Und das bedeutet, dass Sie, um Ihrer Dame zu gefallen, eine ziemlich bescheidene Würde haben müssen. Ein Mitglied mit einer Länge von mehr als 20 cm bietet mehr Probleme als Vergnügen, hier müssen Sie und die ständige traumatische Wirkung der Gebärmutter und die Freuden des Analsex natürlich aufgeben. In der umgekehrten Situation wird nur ein Glied von weniger als 8 cm im erigierten Zustand als Abweichung von der Norm angesehen.
Mythos Nr. 2. Ein Mitglied kann "gedehnt" werden.
Wenn primitive Stämme noch ihre Ohren und Lippen zurücklegen, dann macht sich natürlich niemand die Mühe, etwas Ähnliches mit unserem Penis zu machen. Aus physiologischer Sicht ist das völliger Unsinn, also sollten sie nicht wie ungebildete Wilde sein und ein funktionierendes Organ in ruhende Spaghetti verwandeln. Die einzige Möglichkeit zum "Ziehen" kann helfen, wenn sie mehrere Monate lang täglich 20 Minuten lang im erigierten Zustand durchgeführt wird, wodurch sich die Schwellkörper des Penis intensiver mit Blut füllen und die Länge um 1 -1, 5 . zunehmen kann cm. Aber der gleiche Effekt kann erreicht werden, wenn Sie ein normales, häufiges Sexualleben haben, und diese Methode ist dem Aufschieben vorzuziehen. Sie sollten nicht auf die taoistischen Techniken hören, die besagen, dass es notwendig ist, eine Erektion mit Hilfe von Zuckungen und anderen improvisierten Methoden mehrere Stunden lang aufrechtzuerhalten; Dies wirkt sich negativ auf den Blutfluss aus und kann zu einer Stagnation führen, die schließlich zu einem Problem wird. Fahrt zum Arzt. Auch die Wirksamkeit aller meditativen Methoden lässt Sie sich das Beste wünschen, und wenn die Dauer länger wird, nur in Ihren Fantasien.
Zurzeit gibt es die einzige wirklich effektive Möglichkeit, den Penis zu verlängern, allerdings handelt es sich dabei um einen chirurgischen Eingriff und dessen Durchführung ist recht langwierig: die "Mobilisation". Wie Sie sich vorstellen können, existiert das Organ, das jeder am liebsten misst, nicht für sich allein, sondern wird mit Hilfe eines speziellen Dreiecksbandes am Schambein am männlichen Körper befestigt. Durch die Kreuzung dieses Bandes wird der Penis zunächst beweglich gemacht und dann mit Hilfe eines speziellen Apparates, ähnlich dem Elizarov-Apparat, extrahiert. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie dieses Gerät sechs Monate lang täglich 10-12 Stunden tragen. In 80% der Fälle wird eine Dehnung von 3 cm erreicht. Besonders rebellische Charaktere können 5 cm erreichen. Der Durchmesser bleibt gleich und die Zunahme wird durch das Innenvolumen des Körpers erzeugt.
Mythos Nr. 3. Der Penis kann mit Hilfe spezieller Übungen dicker gemacht werden.
Was die Methoden zur Vergrößerung des Durchmessers betrifft, wurden hier verschiedene Methoden erfunden, deren Wirksamkeit jedoch unterschiedlich ist. Die erste Methode besteht darin, Fettgewebe von Stellen, an denen ein Überschuss vorhanden ist, an eine Stelle zu verpflanzen, an der es fehlt, d. Die Wirksamkeit ist äußerst gering, denn wenn die Fettzellen keine zusätzliche Nahrung mehr erhalten, lösen sie sich sehr schnell auf und Sie können das lang ersehnte Volumen nicht länger als eine Woche genießen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Silikon anstelle von Fett zu pumpen. Zunächst werden die Veränderungen den glücklichen Besitzer erfreuen, aber im Laufe der Zeit wird das Gel unter dem Einfluss der Schwerkraft an die Basis sickern und zu einer Quelle von Problemen werden. Da es problematisch ist, den Kopf zu entblößen, führt dies zur Bildung von Phimose oder Balanoposthitis. Die dritte Möglichkeit besteht darin, ein härteres Polymer anstelle von Silikon zu verwenden. Jetzt wird nichts abfließen, aber es besteht eine echte Möglichkeit, den Penis oder besser gesagt den Polymereinsatz während des Gebrauchs zu brechen und das lebende Gewebe des Körpers zu beschädigen. Die vierte Möglichkeit besteht darin, Ihre eigene Haut beispielsweise von den Schultern oder vom Rücken zu implantieren. Wenn die Haut ohne Muskeln und Blutgefäße implantiert wird, wird sie mit der Zeit dünner, da sie keine Nahrung aufnehmen kann, wenn die Transplantation zusammen mit einem Muskelstück und dem Kreislaufsystem durchgeführt wird, dann ist es möglich, dass sie Wurzeln schlägt. und Nahrung erhalten, aber es besteht auch die Gefahr, dass die Haut nicht Wurzeln schlägt. Was das Einbringen von Fremdkörpern, Vaseline, Kugeln und anderen "Dekorationen" angeht, endet es immer gleich: auf dem Tisch des Chirurgen.
Was ist es wirklich
Die einzige Möglichkeit außer einer Operation ist ein Extender. Seine Wirkung basiert auf dem Prinzip der Dehnung, das in der plastischen Chirurgie aktiv zur Gewebeexpansion eingesetzt wird. Die Wirkung hält ewig. Die Verwendung eines Extenders ist ein Thema eines separaten Artikels. Lassen Sie uns nur reservieren, dass die Ergebnisse in 3-6 Monaten erreicht werden können, nicht früher.
Die sichere kurzfristige Penisvergrößerung wird durch die Sättigung der Schwellkörper mit Blut erreicht - sie werden größer und der Penis selbst wird größer und empfindlicher.
Für diese Zwecke gibt es spezielle Pumps und Cremes.
Die Pumpe sorgt für eine maximale Blutfüllung des Schwellkörpers des Penis und beeinflusst vor allem die Qualität der Erektion. Es gibt verschiedene Arten von Pumpen und Arten, Luft zu pumpen: eine "Birne", einen Kolben, einen Knopf (für Hydraulikpumpen gelten sie als die zuverlässigsten) oder automatisches Pumpen. Ideal ist die Pumpe auch in Situationen, in denen beispielsweise ein Mann zu schnell geschossen hat und den Penis schnell wieder zur Wachsamkeit zurückbringen muss.
Mit Hilfe spezieller Gele und Cremes, die eine kumulative Wirkung haben, können Sie die Erektion eines Mannes etwas sicherer und einen dickeren Penis (aber wieder für eine Weile) machen. Diese Präparate enthalten manchmal Butea Superba, eine Substanz pflanzlichen Ursprungs, die Testosteron freisetzt, das unter anderem auch die Arterien der Hoden selbst erweitert, was für eine hervorragende Erektion erforderlich ist.